Was war das ?
Sonntagabend lauf ich los mit meinem kleinem Köfferchen um zu dem vereinbarten Treffpunkt am Münchener Hbf und was passiert? Ein Orkan artiger Schauer bricht über die Stadt. Na klasse.
Danke Gewittertief «Queeny»
20:40 pitsche - patsche nass am Treffpunkt. Mitfahrgemeinschaften erkennen sich komischerweise ziemlich schnell. "Fährst Du auch nach Entehausen - und wartest auf Donald?" Es wird 21h. So jetzt gleich kommt der Fahrer und es geht los
21:05...21:10...21:20 Panik?! über 700km von Hamburg entfernt...Keine Spur – Wieso auch? Ist doch ein Katzensprung & Mehdorn ist ja bekannt dafür das er günstig ist...und mein Konto dafür das es gar nicht weiss wohin mit den ganzen Massen ;-)
Mittlerweile auch schon mal die tolle Mailbox von `Donald kennen gelernt...um 21:30h war uns dann endlich wirklich klar das da keiner mehr kommt.
und was nu ? tja..... keine Autovermietung mehr auf ( Andrea eine der Leidesgenossen hätte noch ein Auto gemietet ) Seit 21h geschlossen.
Tiefdurchatmen......
Was sagt der Mehdorn der für seine fairen & erschwinglichen Preise bekannt ist? ... Da wird einem ganz schwummrig. .. Na bleibt mir ja doch nichts übrig. Ab in den Nachtzug. Will nur noch schlafen
Pustekuchen - 5h in der früh - aufgrund der viel zu kalten Klimaanlage an Schlaf nicht mehr zu denken. Will nach Hause.
Ankunft Hamburg - Altona 8:10 völlig übermüdet. Duschen und zu Arbeit. Gähn.
Dort hatten wir den Tag über zig Dinge für ein Fest bei uns mit ca. 500Gästen vorzubereiten. Ich war dann heute Morgen wieder um 3h daheim und um 10h wieder im Büro.
Das erste mal das ich so eine Geschichte zu erzählen habe – sonst nur guteErfahrungen mit Mitfahrgelegenheiten. Abgesehen von den sehr fragwürdigen Musikgeschmäckern der Fahren. Dafür aber hat man Ohropax und / oder Kopfhörer....
Jetzt ist aber Schluss. Mein Bett ruft.
München ist eine schöne Stadt. Ich komme wieder. Danke für alles....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen