Freitag, Oktober 27, 2006

Cyberdissidents imprisoned to date for their activities on the Internet

Weltweit halten repressive Regimes Dutzende Blogger und Onlinejournalisten fest. 61 Menschen sind derzeit im Gefängnis für Veröfftlichungen in einem Blog oder auf einer Webseite.
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International veröffentlicht nun exemplarische Fälle von Bloggern, die in Gefängnissen sitzen. Für den 7. und 8. November ruft die Organisation zu einer internationalen Online- Demo auf, bei der möglichst viele Webseitenbetreiber und Blogger ihre Leser auf Informationsseiten über die Verfolgung von Cyber-Dissidenten lenken sollen.

So das lag mir noch grad am Herzen - oben ist ja och ein Banner. Wer weiss vielleicht baut der ein oder andere der mehr Besucher in seinen ( oder heisst es auf seinem ? ) Blog hat diesen ja auch bei sich ein. So manch einer von Euch da draussen hat ja Unmengen von Besuchern...... Zeigt mal Flagge.

irrepressible.info

Vorfreude & Konzert

Ich befinde mich auf dem Weg nach Köln.
Alte Heimat, schöne Domstadt freu mich wie ein Schneekönig.
Rebeccas Geburtsfest, Olly H. treffen , Jörg H. treffen & gemeinsam seine fast fertigestellte Still Ridin` Dokumentation über die Geschichte des Skateboarding in Deutschland & den USA anschauen, und noch vieles mehr :-)

Okay ist jetzt nicht wirklich spannend für euch - hier aber ein kleiner & feiner Konzert Tipp

Für alle die auch in Köln sind - Montag spielt Bernd Begemann im Gloria !! Es gibt noch Karten - also wir sehen uns. Bis dahin


regyclasen.de: "Mit meinem Kollegen Bernd Begemann, der ein großartiger Musiker und Songwriter und ein legendärer Entertainer ist (und als Vater der Hamburger Schule gilt), gehe ich als Special Guest auf Tour!
Für sein nächste Woche erscheinendes Album "Ich werde sie finden" (sein fünfzehntes!) haben wir ein superschönes Duett aufgenommen. Das spielen wir natürlich und andere Songs, gemeinsam und jeder für sich. Bernd spielt übrigens selten unter drei Stunden..!
Los geht es schon am kommenden Sonntag. Es geht nach Bayern, Sachsen, NRW, Niedersachsen, Baden-Württemberg und sogar Österreich!"