Freitag, Juli 07, 2006

Für die Männlichen Leser ...


Es gibt sie also wirklich die Wet-T-Shirt Weltmeisterschaften ...

Was ein Spass - Mann sucht sich eine der Ladies aus und dann auf die Tasten fertig los...Sie schwingt leicht die Hüften nur für EUCH und dann Macht Sie nass.
Was? Wie? Sie hat euch nicht gefallen - wollt Ihr nicht eure Stimme geben?!... na es gibt ja noch andere Länder.

Ach und gewinnen können die Herren der Schöpfung auch noch was.

Bin raus.
Jen*

copyright vom Bild

Mittwoch, Juli 05, 2006

Fussball ist immer noch wichtig

´54, '74, '90, 2006


IHR WART KLASSE! Wir haben gestern Abend in der Hamburger Botschaft (HAMBOT) mit gefiebert und gezittert und dann ... kurz vorm Elfmeter passiert das Unfassbare. kommt so ein dahergelaufener Haufen von blau angezogenen Deppen und kegeln Sie brutal in der 119. Minute raus... Und was hat der Schiri nicht alles davor NICHT gesehen?!?!?

Der komplette Raum verfiel in eine Starre. So saßen wir noch 20min völlig still auf unseren Stühlen bis wir uns ein wenig bewegen konnten & mal Luft schnappen gingen
(die Botschaft ist an solchen Abenden mit einer Dampfsauna ohne Luftzufuhr zu vergleichen)

kann’s noch nicht glauben, realisieren, wirklich wahrnehmen - Wir sind raus??

Stillschweigend bin ich noch mit einem Freund aufs Schulterblatt wo noch ne Menge Menschen unterwegs waren doch die Stimmung. Keiner wollte es wahrhaben und den Platz verlassen.
Die paar Italiener die sich da Rumtrieben ...
Auf dem Heimweg habe ich neue Nachbarn kennen gelernt. Morgens um 1:30h Trauer verbindet.
Sie saßen mit Stühlen vor der Tür und meinten `Mädchen komm setz Dich zu uns „ Ich schien wohl ein wenig geknickt durch die Strasse zu schlurfen. Seufz – Mein Schall in der einen und in der anderen vor sich hinglimmende Zigarette


2010 !

Dienstag, Juli 04, 2006

Jungs Ihr schafft dass !

Heute wird wieder mit gefiebert, Daumen gedrückt und überhaupt. Aber wie sagte Joachim Löw so schön "Vor zwei Tagen sind wir Weltmeister geworden. Jetzt können
wir noch Europameister werden."

Tja und als ich eben so meine Morgenlektüre im Netz lass bin über den super Bäcker des Tages Johnny gestolpert.
Meine Tagesaufgabe seine Linien zu toppen. Was für ein super Kuchen - so mit Fanta im Teig und ganz viel Gummibärchen oben druff. Was ein Spass wenn ich mir die Anleitung grad nochmal durchlese hat einen heiden Spass dabei gehabt.
Zu schade das ich mich grad nicht im geliebten Köln bei meinen süssen Befinde. Raja Nele 3Jahre & Jiri 6Jahre hätten 100pro Lust mir heut dabei zu helfen die Küche in ein Schlachtfeld aus grüner Farbe ( grün ist die Hoffnung ! ), Mehl & Fanta zu verwandeln.
Vermiss die Kleenen - aber fahr ja bald wieder...
Zurück zum Thema
Werd mir noch irgendwas Nettes einfallen lassen zu besonderen Anti-Mafiosi Deko - hehe
Und dann heute abend schön die Hamburger Botschaft damit beglücken.

P.S.: Die Sache mit Frings bleibt jetzt mal unkommentiert - ich reg mich sonst nur auf....
☁ ✃☻