Dienstag, Juli 04, 2006

Jungs Ihr schafft dass !

Heute wird wieder mit gefiebert, Daumen gedrückt und überhaupt. Aber wie sagte Joachim Löw so schön "Vor zwei Tagen sind wir Weltmeister geworden. Jetzt können
wir noch Europameister werden."

Tja und als ich eben so meine Morgenlektüre im Netz lass bin über den super Bäcker des Tages Johnny gestolpert.
Meine Tagesaufgabe seine Linien zu toppen. Was für ein super Kuchen - so mit Fanta im Teig und ganz viel Gummibärchen oben druff. Was ein Spass wenn ich mir die Anleitung grad nochmal durchlese hat einen heiden Spass dabei gehabt.
Zu schade das ich mich grad nicht im geliebten Köln bei meinen süssen Befinde. Raja Nele 3Jahre & Jiri 6Jahre hätten 100pro Lust mir heut dabei zu helfen die Küche in ein Schlachtfeld aus grüner Farbe ( grün ist die Hoffnung ! ), Mehl & Fanta zu verwandeln.
Vermiss die Kleenen - aber fahr ja bald wieder...
Zurück zum Thema
Werd mir noch irgendwas Nettes einfallen lassen zu besonderen Anti-Mafiosi Deko - hehe
Und dann heute abend schön die Hamburger Botschaft damit beglücken.

P.S.: Die Sache mit Frings bleibt jetzt mal unkommentiert - ich reg mich sonst nur auf....
☁ ✃☻

Keine Kommentare: