Mittwoch, Juli 05, 2006

´54, '74, '90, 2006


IHR WART KLASSE! Wir haben gestern Abend in der Hamburger Botschaft (HAMBOT) mit gefiebert und gezittert und dann ... kurz vorm Elfmeter passiert das Unfassbare. kommt so ein dahergelaufener Haufen von blau angezogenen Deppen und kegeln Sie brutal in der 119. Minute raus... Und was hat der Schiri nicht alles davor NICHT gesehen?!?!?

Der komplette Raum verfiel in eine Starre. So saßen wir noch 20min völlig still auf unseren Stühlen bis wir uns ein wenig bewegen konnten & mal Luft schnappen gingen
(die Botschaft ist an solchen Abenden mit einer Dampfsauna ohne Luftzufuhr zu vergleichen)

kann’s noch nicht glauben, realisieren, wirklich wahrnehmen - Wir sind raus??

Stillschweigend bin ich noch mit einem Freund aufs Schulterblatt wo noch ne Menge Menschen unterwegs waren doch die Stimmung. Keiner wollte es wahrhaben und den Platz verlassen.
Die paar Italiener die sich da Rumtrieben ...
Auf dem Heimweg habe ich neue Nachbarn kennen gelernt. Morgens um 1:30h Trauer verbindet.
Sie saßen mit Stühlen vor der Tür und meinten `Mädchen komm setz Dich zu uns „ Ich schien wohl ein wenig geknickt durch die Strasse zu schlurfen. Seufz – Mein Schall in der einen und in der anderen vor sich hinglimmende Zigarette


2010 !

1 Kommentar:

Julian hat gesagt…

Bei mir war’s andersrum – ich hab’s, wie alle Spiele, im Pub angeschaut. Dieses allerdings in einem anderen, der ganz toll sein sollte, mit Riesenleinwand und so. Hatten wir gehört. Stimmte auch. Wir waren aber nicht die einzigsten – außer uns waren auch noch 30 oder 40 Italiener da.

Aber hey, was will man machen, Fußball ist ja nur ein Spiel … haben wir uns dann so überlegt …

Aber was bitte war 60? Hab ich da was verpasst?;)