Freitag, September 15, 2006

Ich frag mich ja immer wieder mal wieder wie die Besucher auf diesen kleenen Blog aufmerksam werden...
Zudem pflege ich ihn ja derzeit gar nicht....und ich schreibe auf Deutsch - was mich dann noch stutziger werden lässt wenn ich bei meiner Statistik BlogCounter stehe das
Ich bereits einen Leser aus jp Japan 8 habe. Wahrscheinlich liegt es Shu und seinen Links ... ,-)

Laut BlogCounter war Er oder Sie bereits sage und schreibe ACHT (!) mal hier.
Respekt.
Anbei noch ein paar Auszüge aus der Welt der Suchbegriffe - wie Menschen via Google hierher gelangten...

Mehr Zeit habe ich habe ich mal wieder nicht. Vielleicht am WE. Obwohl auch da muss ich ins Büro & die restliche Zeit möchte ich ein wenig von dem feinen Spätsommer mitbekommen.


klavierakkorde zum anschauen
international pony blogspot gothic girl
fotos 15 jahre cleptomanicx
cleptomanicx jubiläums contest
st. pauli soundsupporters
gebäude gr. elbstr. Februar
Klingelton väth gude

Aus diesen Regionen schauen Menschen zu

de Deutschland
net Netzwerk
nl Niederlande
com Kommerziell
jp Japan

Montag, September 11, 2006

Copy and Paste - Sorry habe keine Zeit.....

ja es ist traurig ....ich betreibe hier schleichwerbung der feinsten Sorte.....
und dann noch via Copy & Paste aus unserer Pressemittellung. es kommen auch wieder bessere Zeiten....VERSPROCHEN.
Ich habe jetzt eine Powerbook mit dem ich von überall schreiben kann und das wird dass das ganze hier erleichtern... Ich hole es heute ab - Freude :-)
Die Sonne scheint - ich lauf ins Büro.
In Gedanken bei Euch....

Büro

P.S.: Wenn Ihr Kinder um die 10 habt - ich habe noch Karten für die Eröffnung des 4. KINDERFILMFEST VON FILMFEST HAMBURG am 6. Okt.
Meldet Euch bei mir.



Mit der Welturaufführung der Komödie EIN FREUND VON MIR (Kinostart: 26. Oktober) eröffnet am 5. Oktober 2006 das 14. Filmfest Hamburg.

Der mit großer Spannung erwartete neue Film des Regisseurs Sebastian Schipper ist die humorvolle Geschichte zweier Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Komödie über die Verrücktheit von Freundschaft und das Entdecken der Liebe.
In den Hauptrollen sind Daniel Brühl und Jürgen Vogel, die erstmals gemeinsam auf der Leinwand zu erleben sind, sowie Sabine Timoteo zu sehen.

Festivalleiter Albert Wiederspiel: „Bereits 1999 hat Filmfest Hamburg mit Sebastian Schippers Debütfilm ABSOLUTE GIGANTEN eröffnet. Ich freue mich und bin stolz darauf, dass wir den künstlerischen Werdegang dieses spannenden Regisseurs begleiten dürfen und das diesjährige Festival mit seinem aktuellen Kinofilm eröffnen.“

Auch Produzentin Maria Köpf ist glücklich über die Entscheidung. „Ich freue mich jetzt schon auf die Premiere in Hamburg, wo wir einige wichtige Szenen des Films gedreht haben. Ich bin sehr stolz auf diesen Film mit unserem einmaligen Hauptdarsteller-Duo und freue mich sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Filmfest Hamburg und der Hamburger Filmförderung so erfolgreich fortsetzen konnten“.