Freitag, September 15, 2006

Ich frag mich ja immer wieder mal wieder wie die Besucher auf diesen kleenen Blog aufmerksam werden...
Zudem pflege ich ihn ja derzeit gar nicht....und ich schreibe auf Deutsch - was mich dann noch stutziger werden lässt wenn ich bei meiner Statistik BlogCounter stehe das
Ich bereits einen Leser aus jp Japan 8 habe. Wahrscheinlich liegt es Shu und seinen Links ... ,-)

Laut BlogCounter war Er oder Sie bereits sage und schreibe ACHT (!) mal hier.
Respekt.
Anbei noch ein paar Auszüge aus der Welt der Suchbegriffe - wie Menschen via Google hierher gelangten...

Mehr Zeit habe ich habe ich mal wieder nicht. Vielleicht am WE. Obwohl auch da muss ich ins Büro & die restliche Zeit möchte ich ein wenig von dem feinen Spätsommer mitbekommen.


klavierakkorde zum anschauen
international pony blogspot gothic girl
fotos 15 jahre cleptomanicx
cleptomanicx jubiläums contest
st. pauli soundsupporters
gebäude gr. elbstr. Februar
Klingelton väth gude

Aus diesen Regionen schauen Menschen zu

de Deutschland
net Netzwerk
nl Niederlande
com Kommerziell
jp Japan

Keine Kommentare: