Mittwoch, Juli 26, 2006

Nachtrag

So der Schlaflos Eintag ist in die Abgründe der Blogger.com Welt verschwunden. Leider habe ihn doch nicht mehr bei mir auf dem Rechner wie vermutet. Schwamm drüber - in einer der nächsten durch die Hitze nicht schlafen können Nächte werde ich wahrscheinlich mal wieder was schreiben ;-)

Gestern habe ich mir a bisserl den Rücken an der Ostsee verbrannt. Egal - der Tag war sooo schön - da verschmerze ich auch das bisschen Rot. Ist auch nur ein ganz bisschen. Ich muss mich jetzt auch sputen - ansonsten erwische ich meinen Zug nach Köln nicht mehr. Heute grosser Tag. Vorstellung an einer Schule für eine Ausbildung zur Pysiotherapeutin ab März.

Aber zuvor ja erstmal das Hamburger Filmfest an der Seite von Ingeborg Molitoris - ich als Ihre Assistentin = Wir beide bilden die Protokollabtl.
Ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit... dazu aber mehr an anderer Stelle.

Keine Kommentare: