Samstag, Oktober 21, 2006

Basteleinheit mit der neuen Beta Version hier abgeschlossen. Weiss grad nicht so wirklich ob mir das gefällt.
Na habe ich mal schwups einen einen Blick auf meine Besucherzähl Seite Blogcounter geworfen. Ups - Haben ja doch jede Menge Leute in letzten 4Wochen in denen hier mal rein gar nix passiert ist vorbeigeschaut. Danke fühle mich geschmeichelt....

Glaubt es mir ich habe mir so oft fest vorgenommen mich nachts nach getaner Arbeit und Filme gucken noch hinzusetzten doch meine Äuglein waren schneller geschlossen als ich den Rechner hätte starten können. Zudem waren wir auch noch das ein odere andere mal auf kleenen zum Teil ausschweifenden Festen nach Filmpremieren. Es sei für Eingeweihte nur die Party nach der Shortbus Premiere erwähnt ;-)

Na und geht es wieder los. Bis später. Selber Ort. A
lles auf Anfang.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na das kann ja was geben ... das fräulein ist wieder aufgewacht ;-)