Donnerstag, Juni 01, 2006

Gut Ding ......

tja manche Erdenbürger brauchen halt länger. Okay nicht jeder gleich 4 Monate um sich wieder aufzumachen in die Welt des Bloggens.....

Zuallererst musste ich mir meine Zugangsdaten besorgen. Wie hab ich doch gleich meinen Blog genannt ? Keine Ahnung.... Mist
Also alles via Elektro Post angefordert. Schwups festgestellt das ich im Sep.2005 schon mal einen Versuch gestartet hatte ... Den Namen des Blogs sag ich jetzt lieber nicht - klang ein wenig ...na ja. Es gibt 2 Menschen die ihn kennen.

Ich warne schon mal vor - Es wird hier anfangs sicherlich ein wenig holprig zu gehen. Was die Funktionen angeht und so....
Aber das ist wird sich zeigen
Jetzt ist erst mal wieder Spass Zeit .... Mixed-Emotion Radio mit Nilz und Dr.Sno*... mal schauen wie die Sun heut so tickt....

So das solls fürs erste gewesen sein. Ich versuche mich noch ein wenig hier reinzufuchsen. Wenn jm Lust hat mir die kleinen Kniffe beizubringen ...nur zu. Freu mich
Jen*

Kommentare:

Dr Sno* hat gesagt…

Holprig hört sich für mich ganz gut an....

nilzenburger hat gesagt…

jensen rockt die shice!

Sun von Mixed-Emotion-Radio hat gesagt…

Und wie ticke ich so? *sfg*

LG Sun von Mixed-Emotion-Radio

(Sun@mixed-emotion-radio.de)