Freitag, Juni 02, 2006

Autsch !


es gibt Bilder die kann man nicht wirklich näher beschreiben...Es müssen auf alle Fälle Schmerzen im Spiel sein....oder jede Menge Kurze
Freiwillig macht man sowas doch nicht ?!

....

Kommentare:

Valentin hat gesagt…

Äh, was genau macht der da? Sind das rote Schnüre? Auf dem kleinen Foto leider nicht ganz zu erkennen ;) Auch ohne Guiness intus.

Jen* hat gesagt…

Ja das sind rote Schnüre....zumindest gehe ich davon aus ;-)

Valentin hat gesagt…

Gibts ein Sinn dahinter? Sieht aus als wenns in Ottensen aufgenommen wurde...

Jen* hat gesagt…

Lieber Valentin
Muss den immer alles einen Sinn ergeben ? Haben wir nicht alle schon mal komische Sachen gemacht hihi

Tja und ob es in Ottensen ist ? Keine Ahnung - Es gibt auf Arte eine schöne Sache da zeigen sie kurze einspieler aus Deutschland und aus France und man muss dann an der umgebung erkennen welches Land D oder F es ist... Macht Spass

Valentin hat gesagt…

Hach, da haste seit (geschätzen) drei Tagen einen Blog und wirst schon mit Fragen bombardiert.

Vermutlich wünsche ich mir nur, dass es meine meist gehasste Strasse in Ottensen ist, sieht genauso eng aus und so eine Aktion würde auch zu den verrückten Filmstudenten dort passen. Aber Arte krieg ich hier in Dublin leider net rein :(

Valentin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anton hat gesagt…

hallo jenny,
ich erschrak, als ich das bild sah.. da ich einen der typen suche. der silbergraue mit dem zopf hat tatsaechlich heftige schmerzen zu befuerchten. auf dem kiez laesst der sich nicht mehr blicken und weiss auch warum. auch mir schuldet der typ ne erklaerung und fuer seinen wortbruch eins auf die kappe.
woher kommt das bild?
du kannst mir auch gern per mail antworten.

Jen* hat gesagt…

Ups...Also ich glaub nach Deinem Kommentar Anton sollte ich ueberlegen das Foto rauszunehmen ;-) Was hatt er bloss getan... Sieht so harmlos aus....
Ich schreib Dir mal von wem aus HH ick das hab. Gruss Jen*