Sonntag, Juni 04, 2006

Die 3 Panzerknacker

Klingt nach den ...3 Panzerknackern
Ich fühl mich als ob ich grad einen Sammelband Donald Duck in den Händen halte ... hehe
Da hatte doch tatsächlich ein Rechtsanwalt ein Eisensägeblatt mit in den Knast zu seinen `Kunden` in der Tasche schmuggeln können. Oder hatte er einen lecker Kuchen gebacken ;-) ? ...

Ich find den folgenden Satz ja klasse " Ihnen wird vorgeworfen, sich zusammengerottet zu haben um gemeinsam auszubrechen und so den Tatbestand der Gefangenenmeuterei erfüllt worden."
Vor allem das Wort zusammengerottet...
Alles in allem war das nicht der Tag der Vollzugsbeamten ... die Überwachungssysteme wurden ja auch nicht vorschriftsmäßig bedient so dass die Alarmanlage nicht funktionierte
Publish

Kommentare:

Shu hat gesagt…

Hey Jen*, was geht den hier ab :) Sei mal fleissig und postet mehr stories :). Werd dich mal verlinken von meiner Seite aus :)

Jen* hat gesagt…

musste nicht...schau dir doch lieber an was ich hier weiterhin so verzapfe - ich garantiere für nix !

shu hat gesagt…

Keine Chance! Bist schon verlinkt :P