Freitag, Juni 09, 2006

Wo sind die Wimpel & Co ?

Ich sitze in der Sonne am Altonaer Balkon, die Sonne scheint, Schnieke Musik im Ohr. Laut Wetter.de sind es sage und schreibe 24 Grad
Hat sich dich Wetterfee an uns erinnert und uns den Sommer geschickt?? Herrlich

Vor mir schippern ein paar Boote. Ich vermisse die Fahnen. Wo sind Sie? Wenn man durch die Stadt geht läuft – wo man geht und steht an den Autos, an den Häusern überall. Selbst bei uns im Büro im Hinterhof wurden die Fahnen gehisst.
Und hier im Hafen ? nüschts zu sehen weit und breit.
Ist der Hafen Wimpel & Fahnen freie Zone ???
Kein Gebäude in der Gr. Elbstr. Was ich von hier sehen kann scheint infiziert. Eigenartig.
Halt da ne kleine Motor Jacht – nein die och nicht.
Jetzt aber ! 4 Ausflugsdampfer in Folge. Angeführt von der Harmonia alle samt geflaggt mit der Deutschen....

So ich höre jetzt mal auf – will noch a bisserl die Ruhe vor dem Sturm genießen. Später heisst es ja Lets the Games beginn und da arbeite ich hier

Und vorher muss das ja alles noch von Papier ins www getippt werden....

Keine Kommentare: