Dienstag, Juli 11, 2006

Musikvideos..

Leider gibt es heutzutage ja nur noch den Begriff Musikfernsehen. Aber nicht mehr den Inhalt den ich im zarten Alter von 29Jahren damit verbinde. Wie gerne habe ich früher nächtelang auf einen Clip gewartet. Oder besser nächtelang tolle Sendungen mit wunderschönen Musikvideos angeschaut.
Heutzutage ist MusikTV Dissmissed, Pimp my was auch immer, Nerv mich mit dem sch *** Klingelton - Ja zum Schrecken auch als Video. und und
Die paar guten Fetzen kann ich an einem halben Finger abzählen. Mit dem Thema kennen sich andere aber besser aus.
Ich habe einen richtig schönen Blog entdeckt. Für alle die sich an schönen
Musikvideos erfreuen und noch welche in der Schublade haben schnell auf die Seite und posten!

Regisseure und Bands selbst stellen die Videos teils selbst im Directors Cut rein bzw. verlinken diese. Es gibt verdammt tolle Sachen dort zu entdeckten.

Entsprechend gibt es täglich Updates und das Archiv ist schon richtig groß.


Gestern Nacht musste ich mir ein paar Mal dieses anschauen.... Wunderschönes Video und Lied wie ich zumindest finde....

Keine Kommentare: