Dienstag, Juli 11, 2006

Zeitreise in die Vergangenheit

Was war das.


Als wäre es gestern gewesen. Wache auf und schaue mich um. Irgendwas ist anders.
Keine Ahnung wie lange es her ist

Da gab es eine Begegnung mit jemandem den ich schon irgendwie, irgendwann mal getroffen hatte. Tja und durch irgendeinen Zufall sind wir in Kontakt getreten. Wieder. Stellte sich aber erst später raus, dass wir uns schon mal vor ewigen Zeiten Kontakt hatten. Na jedenfalls entwickelte sich ein reger Austausch über alles Mögliche. Wir verbrachten Nächte damit uns zu unterhalten. Was ein Spass. Teils sind uns fast die Augen zu gefallen. Fernsehen gucken zu zweit via Telefon kann urkomisch sein. Glaubt es mir ;-)
Einmal ist er in den frühen Morgenstd sogar eingeschlafen – mitten in den letzten Wortfetzen... Es fühlte sich alles so selbstverstädlich, so rund an.
Bei einem längerem Treffen / Besuch war ich dann zu sehr meinen Gedanken beschäftigt so dass ich nicht so wirklich aus den Puschen kam. Muxmäuschenstill.
Was tue ich bloss - zu unsicher da ich vielleicht zu sehr wirklich etwas zu ach schnick-schnack. aus der Übung war was mein Gefühlsleben angeht.
Wie geht det doch glech? Flirten ? Icke ? Keine Chance. Ich war ein ´wenig´ durch den Wind...
Er hatte mich schon die letzten Wochen verwirrt und nun stand er da. Und doch auch wieder nicht.
Jeder hat dann halt so seinen Kram gemacht. Wir trennten uns dann nach einiger Zeit so lala. Alles verlief sich nach und nach im Sande.

Kurze Zeit darauf lernte ich jemanden kennen
Sym. Charmant. Witzig ... alles dufte.
Wir trafen uns verbrachten gemeinsam Zeit. Guckten Filme die er nicht so toll fand. Hörten Musik, tanzten, lachten, alles Mögliche.
Er sass stundenlang auf meinem Sofa während ich am Schreibtisch meinen Papierkram machte oder sonst was. Ich bat Ihm an was zu lesen oder einen Film zu schauen. Doch er wollte einfach nur da sein...... Und Nebenbei erzählte er mir aus seinem Leben.
Ich genoss seine Nähe. Ich ertappte mich dazwischen immer wieder das ich anschaute und an jm anderes dachte und sah. So konnte ich Ihm nie das geben was er gebraucht hätte... Ihm ging’s damit nicht gut. Ich war ein paar Tage nicht ehrlich. Mir gegenüber = Ihm
Wenn ich Ihn seine Augen schaute sah ich nicht das was ich sehen wollte. Die Augen von einer ganz bestimmten anderen Person. Dann ein paar Abende später hab ich Ihm gesagt was in mir vorgeht. Er sagte er hätte es schon gespürt. Wollte aber noch nicht gehen.

Los lassen können....

So dass war eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Oder wars doch erst morgens um halb sechs die Erinnerung an einen Traum.....

Keine Kommentare: