Montag, August 14, 2006

Heizung ?!

Was ist bitte los ? Ich wache heute Morgen um 8:00 auf und friere wie im tiefsten Herbst | Winter.... Okay ich hatte auch 2 von 4 Fenstern in meinem Zimmer über Nacht auf Kipp gestellt.
Ist das aber ein Grund dass es sooo bitter kalt & regnerisch sein muss?
Ich schlisse mich den Worten von Nilz an. Das ist doch kein Zustand.

Na ja Winterjacke raus. Pulli & Co. Sommersachen erstmal a bisserl in die Ecke und raus in den Tag... Heute ist ja erst Montag. Es besteht also noch Hoffnung. Vielleicht morgen oder na ich sag mal ...Mittwoch. Vorsichtige Prognose

Ich wünsche euch wo auch immer Ihr seit ein paar Sonnenstrahlen (im Herzen)
JennyJensen

P.S.::...Die Wetteranzeige da rechts ist fake! Die zeigt 2 Grad mehr an....Bei mir hier
stehen 18 aufm Thermometer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja. Da geht wohl nix bei dem Wetter. Habe am Wochenende beim Biken im Wald meinen eigenen Atem gesehen. Ich dachte sowas gibt's nur im Winter!?!?! Ja, was auch immer...Scheiss Klimakatastrophe oder was?

Anonym hat gesagt…

wie keine winterpullis mehr ? :-)

gruss
jana*