Sonntag, September 03, 2006

Verwaister Blog





Hallölee... tja die Vorbereitungen des Filmfestes Hamburg haben begonnen und vielleicht wissen es ja einige von Euch ja noch, ich bin dieses Jahr ein Teil vom Team.
In den letzten 14Tagen kam ich nicht dazu mich nach dem Büro noch um diesen kleenen Blog zu kümmern. Snief. Das wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch so weitergehen.
Ich werde aber trotzdem versuchen a bisserl was zu tun - will Ihn ja nicht komplett verwaisen lassen. Nein,Nein. So war das ja nicht gedacht. Komm ja sonst aus der Übung.

Im Moment kann man in den Hamburger Kinos bereits den diesjährigen Trailer sehen. Also schauen gehen. Wer im Oktober nach HH kommt um das Filmfest zu beehren & eine Unterkunft braucht kann sich melden. Ich bin die Zeit eh nur nacht ein paar Std da und habe genug Platz.

Das nur am Rande. Und für alle mit Kind.Siehe Bild. So ich geh´ jetzt mal raus - 15.Jahre Cleptomanicx Jubiläums Contest auf der Rollschuhbahn im idyllischen Planten un Blomen.

Euch da draussen einen feinen Sonntag.
Jensen

Keine Kommentare: